Superhost

Ab 44€ / pro Nacht für max 4 Gäste
2 Mindestnächte

Gäste 1
Gäste
Haben Sie einen Coupon?
Dieser Kupon wurde hinzugefügt
Reservierung anfordern

Check-in Zeit: 11:00
Check-out Zeit: 10:00

5 Personen haben diesen Ort mit einem Lesezeichen versehen
  • Schlafplätze
    4
  • Küche
    Gemeinsame
  • Haustiere
    Nicht erlaubt
  • Toilette
    Gemeinsame
  • Dusche
    Gemeinsame
  • Wi-Fi
    Nein

Tsolis Camping befindet sich in Lambiri, Achaia, Peloponnes. Eine grüne Region, die am Meer und am Fuße des Berges Ziria liegt. Der campingplatz ist von der alten Autobahn Athen-Patras aus leicht zu erreichen, und es gibt auch eine Bushaltestelle direkt vor dem campingplatz. Der campingplatz ist eingezäunt, verfügt über Brandschutz und bietet kostenloses WLAN.

Tsolis campingplatz auf dem Peloponnes bietet eine Vielzahl von Unterkunftsalternativen. Sie eignet sich sowohl für Camper, die die Einfachheit und Unabhängigkeit ihres Zeltes genießen, als auch für diejenigen, die weniger vorbereitet sind und einen etwas komfortableren Campingplatz wünschen. Deshalb gibt es das Strohzelt Hut als Option. Eine einzigartige Option mit einem halben Doppelbett, einem Doppelstockbett, einem Kühlschrank und einem Garten in einem abgelegenen Teil des campingplatz , um die Ruhe und den Frieden der Natur zu genießen, während man den herrlichen Blick auf den Golf von Korinth genießt.

Der Campingplatz Tsolis ist komplett für Ihren Aufenthalt ausgestattet. Auf dem Gelände gibt es ein Restaurant, in dem das Frühstück und wunderbare traditionelle Gerichte für Ihre Mahlzeiten während des Tages serviert werden, sowie einen Minimarkt, in dem Sie Ihre wichtigsten Einkäufe erledigen können. Die Strandbar des Parks befindet sich direkt am Meer, nur wenige Meter von einer kleinen Gasse innerhalb der Anlage entfernt. Dort können Sie Ihren Kaffee oder Ihr Getränk mit Blick auf den Korinthischen Golf und einen Spielplatz für die Unterhaltung unserer kleinen Freunde genießen.

In den öffentlichen Bereichen des Campingplatzes finden Sie außerdem drei Gebäudekomplexe mit Toiletten und Duschen, die regelmäßig gereinigt werden, um die Hygiene der Gäste zu gewährleisten, eine Waschküche mit Münzautomat, spezielle Boote zum Händewaschen und Platz zum Waschen Ihrer Kleidung. Küche mit der Möglichkeit, Ihre Produkte zu konservieren und zu kühlen, Platz zum Geschirrspülen, Grill und die Möglichkeit, Gasflaschen zu kaufen.

Wenn Sie mehr über die Teilnahme an einer anerkannten Tauchschule erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter des Campingplatzes. Der Campingplatz Tsolis ist nur 2 Stunden von Athen entfernt und gilt als einer der besten Sommerurlaubsorte in der Region. Er eignet sich hervorragend für verschiedene Ausflüge und Wanderungen zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten, wie z. B. der einzigartigen archäologischen Stätte des antiken Olympia, die nur 2 Stunden von campingplatz entfernt ist und für deren Erkundung sich ein ganzer Tag lohnt. Der Diakopto mit seiner berühmten gezackten Eisenbahn liegt 25 Minuten von Lambiri entfernt. Die malerische Strecke, die nach Kalavrita führt, ist ein Muss, ebenso wie das Kalavrita Ski Center, das einen atemberaubenden Ausblick bietet. Die historische Rio-Brücke, die den Peloponnes mit Zentralgriechenland verbindet, ist nur 17 Kilometer von campingplatz entfernt. Nafpaktos liegt nur 40 Minuten entfernt auf der anderen Seite der Brücke. Eine Stadt, die als traditionelles Städtchen beschrieben wurde, mit einer sehenswerten Burg und einem wunderbaren Ausblick.

Standort

Google-Bewertungen

4.5
1.127 Bewertungen
  • Leonard Acatrinei
    Leonard Acatrinei
    vor 3 Wochen

    Wir hatten eine unserer besten Erfahrungen für zwei Tage. Camp wirklich sauber, keine Moskitos und andere Wanzen, wirklich nah...

  • Piet Lagarde
    Piet Lagarde
    vor 3 Monaten

    Die Lage ist mehr als top. Aber auch freundliche Betreuung und sehr sauber und gute sanitäre Anlagen. Wir waren in der...

  • Cheree Leeson
    Cheree Leeson
    vor 2 Monaten

    27€ pro Nacht. 2 Personen, Wohnmobil, elektrisch. ACSI-Schilder an der Rezeption, aber kein ACSI-Rabatt. ????. Schöne Aussicht. Restaurant geöffnet...

  • Elena Milà
    Elena Milà
    vor 5 Monaten

    Camping Tsolis ist ein toller Campingplatz direkt am Strand. Wenn Sie mit dem Fahrrad unterwegs sind, ist es die perfekte Wahl!...

  • Fox Mulder
    Fox Mulder
    vor 11 Monaten

    Wir besuchten dieses Camp und wohnten in einem Dreibettzimmer in der umgebauten Windmühle. Diese befindet sich in der Mitte des...

Nur Gäste, die gebucht haben, können eine Bewertung abgeben.

Sign In

  • Guests
    3
  • Bathroom
    Shared
  • Kitchen
    Shared
  • Cancellation
    Strict
  • Pets
    Not Allowed
  • Instant Book

Tsolis Camping is located in Lambiri, Achaia, Peloponnese. A green region lying on the sea and beneath the Ziria mountain. The campsite is easily accessible from the old Athens-Patras highway, and there is also a bus stop right outside the campsite. The campsite is gated, has fire protection, and offers free Wi-Fi.

Tsolis campsite in the Peloponnese offers a variety of accommodation alternatives. It is suitable for both campers who enjoy the simplicity and independence of their tent and those who are less prepared and desire a slightly more comfortable campground. As a result, they have the Straw Hut as an option. A unique option, with a semi-double bed, a double bunk bed, a fridge, and a garden in a more remote part of the campsite to enjoy the peace and quiet of nature while taking in the magnificent view of the Corinthian Gulf.

Camping Tsolis is completely equipped for your stay. There is a restaurant on the premises that serves breakfast and wonderful traditional foods for your meals throughout the day, as well as a mini-market where you may shop for your essential requirements. The park’s beach bar is located on the sea, just a few meters down the road from a little lane inside the complex. There, you can enjoy your coffee or drink while looking out over the Corinthian Gulf and a playground for our small friends’ entertainment.

In the campground’s public sections, you’ll also discover three complexes with restrooms and showers that are cleaned on a regular basis for guest hygiene, a laundry area with a coin receiver, special boats for hand washing, and space to wash your clothes. Kitchen with the ability to preserve and cool your products, space for dishwashing, barbecue, and the option to purchase gas bottles.

You can learn more about taking diving instruction from a recognized school by contacting the campground staff. Camping Tsolis is only 2 hours from Athens and is considered one of the best summer vacation spots in the area. It is perfect for various excursions and hikes to surrounding attractions, such as the unique archaeological site of Ancient Olympia, which is only 2 hours from the campsite and worth spending an entire day exploring. The Diakopto, with its famed serrated railway, is located 25 minutes from Lambiri. The picturesque route that leads to Kalavrita is a must-see, as is the Kalavrita Ski Center, which offers a stunning vista. The historic Rio Bridge, which connects the Peloponnese with Central Greece, is only 17 kilometers from the campsite. Nafpaktos is only 40 minutes distant on the other side of the bridge. A city that has been described as a traditional town, with a castle to see and a wonderful outlook.

Location

Google Reviews

4.5
894 reviews
  • Ein Owca
    Ein Owca
    3 months ago

    Absolutely nice owners and employees! No stress all easy! Cool beach bar but quiet at night. Great bathrooms, washing machine and place to wash dishes. All you are searching for in a camping for a longer stay!

  • Hannes W.
    Hannes W.
    a month ago

    Excellent camping with perfect sea view places. Everything perfectly organized and nice bathrooms recently renovated. Very dog (and cat) friendly place. The tavern food is extraordinary, especially the moussaka is maybe one of the best in Greece. Also try the cheese balls, very fine food. Furthermore the staff is so super friendly and welcoming. And if people like Mr Robert Stratz make *star reviews of this nice place because he - although being no customer - had to pay for extinguishing their waste water (!) there, it is only stupid. Such stupid people - which can only be Germans of course as we know them all around the planet - should quit camping and please stay at home with their fussy attitude.

  • Justin Moss
    Justin Moss
    a month ago

    Possibly the best campground I've stayed at - nothing fancy, just clean, well organised, cafe that opens early (0730) and a perfect seaside beach. The tent pitches on the terraced frontage are excellent. The wifi is also very good (30 Mbps / 10 Mbps) The beach bar does wonderful food, unfortunately the drink prices are very high (hence -⭐).

  • Dimitrios Athanasiou
    Dimitrios Athanasiou
    2 months ago

    Great value for money ideal on weekdays. Arrive early on weekends. Good food options and beach terrace. Also a diving platform that is unique in the area.

  • X. Sinani
    X. Sinani
    a month ago

    What a magical place at the beach. Very clean, love the details around the corner, friendly company. Everything just perfect.

Only guests who have booked can leave a review.

Superhost

Booking

Guests 1
Guests
Have a coupon?
This coupon was added
Book now
4 people bookmarked this place