Superhost

Ab 140€ / pro Nacht für max 4 Gäste
2 Mindestnächte

Gäste 1
Gäste
Haben Sie einen Coupon?
Dieser Kupon wurde hinzugefügt
Reservierung anfordern

2 Personen haben diesen Ort mit einem Lesezeichen versehen
  • Schlafplätze
    8
  • Küche
    Privat
  • Haustiere
    Erlaubt
  • Toilette
    Privat
  • Dusche
    Privat

Mit Blick auf Oiti und Giona ist Oiti Retreat in Pavliani eine der wenigen Urlaubsmöglichkeiten, die das ganze Jahr über zur Verfügung stehen und angenehm sind. Es ist sowohl im Winter als auch im Sommer ein beliebtes Ziel für Entspannung, aber vor allem für Aktivitäten in der wunderschönen Natur, die es umgibt. Eine Stunde von der Stadt Lamia entfernt, auf einem grünen Weg, finden Sie sich in der berühmten Unterkunft wieder.

In einem Chalet, das bis zu 8 Personen in Einzelbetten beherbergt, können Sie Ihre eigenen einzigartigen Urlaub entweder romantisch oder kreativ mit Ihrem Paar, Familie oder sogar Ihr Unternehmen zu arrangieren. Der Bereich verfügt über einen Garten und einen Balkon mit Blick auf Ihren Morgenkaffee oder Sonnenuntergang zwischen den Hochebenen zu genießen, eine Küche für die Zubereitung von Mahlzeiten, ein eigenes Bad und Sat-TV ausgestattet.

In der Herberge werden den Gästen warme und kalte Getränke, hausgemachte Süßigkeiten und Snacks serviert, dazu gibt es Getränke im Gemeinschaftsraum und im Restaurant. Sie werden auch lokale Produkte der Region wie Wein und Honig von den Erzeugern der umliegenden Siedlungen finden. In der Umgebung gibt es Bergkarten und Fotoalben von Gruppen, die diese Gegend oft zur Entspannung und für besondere Erlebnisse bevorzugen, die sie ihren Besuchern bietet. Schließlich können Sie die gesamte Ausrüstung mieten, die Sie für jede Aktivität benötigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in der Hütte unternehmen möchten.

Das Chalet ist für die eigene Nutzung ohne gemeinsame Nutzung mit anderen Personen von verschiedenen Reservierungen angeboten. Unabhängig von der Anzahl der Personen, die Sie gebucht haben, genießt Ihre Reservierung die gesamte Privatsphäre des Raumes. Das Chalet verfügt über eine Küche, Heizung, Warmwasser und Bettwäsche. Essen wird nicht angeboten, aber wir haben herzhafte Snacks, hausgemachte Süßigkeiten, zapatistischen Kaffee aus Mexiko sowie eine warme, gemütliche Atmosphäre, um Ihren Tag zu verbringen. Einchecken: 14:00 - 20:00 Auschecken: 12:00

Eigenschaften

Standort

Google-Bewertungen

4.7
1.353 Bewertungen
  • Valerie McIntyre
    Valerie McIntyre
    vor 7 Monaten

    So ein schöner Ort. Wir konnten in unserem Wohnmobil bleiben und im Cafe essen. Schöne Torten und sehr...

  • Georgia Troullinou
    Georgia Troullinou
    vor einem Jahr

    Dies ist ein atemberaubender Ort für jeden in der Gegend, der einen gemütlichen und einladenden Ort sucht! Die Landschaft ist...

  • Theo Avgo
    Theo Avgo
    vor 3 Jahren

    In einer der malerischsten Gegenden des bergigen Griechenlands ein sehr freundlicher Ort. Lächelnde Menschen begrüßen Sie bereit,...

  • Stephen Sargood
    Stephen Sargood
    vor 9 Monaten

    Von Lidoriki ca. 30 Minuten entfernt und eine Reise wert, tolles Café und Konditorei, viele Outdoor-Aktivitäten vor allem für Kinder,...

  • Cgi VAS
    Cgi VAS
    vor 3 Jahren

    Wunderbare Berge, wunderbare Menschen. Gebaut mit Respekt vor der umgebenden Natur bietet Katafygio seltene Momente der Ruhe. Pfade zum...

Nur Gäste, die gebucht haben, können eine Bewertung abgeben.

Superhost

From 140€ / per night for max 4 guests
2 minimum nights

Extra optional services 0
Guests 1
Guests
Have a coupon?
This coupon was added
Request Booking

2 people bookmarked this place
  • Sleeps
    8
  • Kitchen
    Private
  • Pets
    Allowed
  • Toilet
    Private
  • Shower
    Private

Overlooking Oiti and Giona, Oiti Retreat in Pavliani is one of the few holiday options available and enjoyable throughout the year. One of the top winter and summer destinations for relaxation but mainly for activities in the beautiful nature that surrounds it. An hour from the town of Lamia, in a green path, you will find yourself in the famous shelter.

In a chalet that accommodates up to 8 people in single beds, you can arrange your own unique holidays either romantic or creative with your couple, family or even your company. The area has a garden and a balcony with a view to enjoy your morning coffee or sunset between the plateaus, a kitchen equipped for preparing meals, a private bathroom and satellite TV.

In the shelter, guests are served hot and cold drinks, homemade sweets and snacks accompanied by drinks in the shared lounge and restaurant. You will also find local products of the region such as wine and honey from the producers of the surrounding settlements. In the area there are mountain maps and photo albums from groups that often prefer it for relaxation and the special experiences it provides to its visitors. Finally, you have at your disposal for rent all the equipment you may need for any activity you choose to follow during your stay at the shelter.

The chalet is offered for own use without sharing with other people of different reservations. Regardless of the number of people you have booked, your reservation enjoys the entire privacy of the space. The chalet has a kitchen, heating, hot water and bed linen. Food is not offered but we have savory snacks, homemade sweets Zapatista coffee from Mexico as well as a warm homely atmosphere to spend your day. Check in : 14:00 – 20:00 Check out :12:00

Features

Location

Google Reviews

4.7
1,353 reviews
  • Valerie McIntyre
    Valerie McIntyre
    7 months ago

    Such a lovely place. We could stay in our campervan and eat out at the cafe. Beautiful cakes and very...

  • Georgia Troullinou

    This is a stunning place for anyone in the area looking for a cozy and welcoming spot! The scenery is...

  • Theo Avgo
    Theo Avgo
    3 years ago

    In one of the most picturesque areas of mountainous Greece a very friendly place. Smiling people welcoming you ready to...

  • Stephen Sargood
    Stephen Sargood
    9 months ago

    From Lidoriki about 30 mins and worth the trip, great cafe and patisserie, lots of outdoor activities for children especially,...

  • Cgi VAS
    Cgi VAS
    3 years ago

    Wonderful mountains, wonderful people. Built with respect to the surrounding natural environment katafygio offers rare moments of peace. Paths to...

Only guests who have booked can leave a review.