Superhost

Ab 300€ / pro Nacht für max 4 Gäste
2 Mindestnächte

Gäste 1
Gäste
Haben Sie einen Coupon?
Dieser Kupon wurde hinzugefügt
Reservierung anfordern

Bitte beachten Sie, dass die Preise für diese Saison noch nicht für To Stolidi Mou Treehouse aktualisiert wurden. Sie können Ihre Buchung vornehmen und wir werden Sie über eventuelle Unterschiede informieren.

5 Personen haben diesen Ort mit einem Lesezeichen versehen
  • Schlafplätze
    4
  • Küche
    Nein
  • Haustiere
    Nicht erlaubt
  • Toilette
    Privat
  • Dusche
    Privat

Möchten Sie ein Märchen erleben und einen traumhaften Urlaub in Griechenland verbringen? Wenn ja, dann kommen Sie nach Kreta und zwar nach Stolidi mou in Atsipopoulo, 15 Minuten von Rethymno Stadt entfernt. Hier ist diese wunderschöne, getragen von einem Märchen Baumhaus!

Stolidi mou ist ein üppiger Ort, in dessen Zentrum sich dieses Baumhaus von 50m2 befindet, gebaut um eine Eiche. Es zeichnet sich durch den Luxus der Natur, die es umgibt, wie es hat alle Vorteile, die Sie für einen komfortablen Aufenthalt von zwei Personen benötigen. Es gibt ein großes Bett, ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Badezimmer und einen Balkon mit Blick auf den Garten, der an einen botanischen Park, aber auch an einen kleinen Zoo erinnert. Das Bett befindet sich unter dem größten Ast des Baumes und dort haben Sie die Möglichkeit, die wunderbare Aussicht auf den Wald, der sich vor Ihnen ausbreitet, zu genießen, und auch den getragenen Meerblick. Aber auch durch das große Fenster im Wohnzimmer und in der Küche können Sie sich auf dem bequemen Sofa entspannen und einen Panoramablick auf das Anwesen haben.

Auf dem Balkon können Sie Ihr Frühstück genießen und anschließend die Umgebung erkunden, während Sie zum Abendessen entweder im Baumhaus oder im botanischen Park speisen können. Nicht zuletzt können Sie sich an heißen Tagen im 6-Personen-Whirlpool abkühlen und entspannen, während Sie Ihr Getränk genießen.

Der Aufenthalt in einem Baumhaus wie Stolidi mou, das sich buchstäblich in den Ästen eines Baumes befindet, ist der Inbegriff der Wiedervereinigung mit der Natur, da es an Sie gerichtet ist, dass Sie mit der Natur vertraut sind und alles zu genießen wissen, was sie Ihnen zu bieten hat. Wenn Sie also mit ihr in Kontakt treten und mit ihren Klängen eins werden wollen, bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als in Stolidi mou zu reservieren.

Die gesamte Anlage von Stolidi mou steht Ihnen zur Verfügung.

Eigenschaften

Standort

Google-Bewertungen

4.8
39 Bewertungen
  • Jonathan Minz
    Jonathan Minz
    vor einem Jahr

    Was für ein Erlebnis, privates Gelände nur für Sie und Ihre Liebsten, schöne Umgebung sehr zu empfehlen...

  • Sam Coverdale
    Sam Coverdale
    vor 2 Jahren

    Wir lebten einen Traum in Stolidi Mou, wirklich wie in einem Märchen. Das Baumhaus ist wunderschön eingerichtet und wir...

  • Konstantinos Chaloulos

    Wir haben unsere Hochzeit Abendessen / Party an diesem Ort im letzten Sommer gehostet. 5 Sterne für den Ort, der magisch ist, rein, authentisch,...

  • Joyce Levy Fotografie

    Erstaunliche Erfahrung. Unbedingt probieren...

  • Lagios
    Lagios
    vor 2 Jahren

    Es ist, als würde man in einem Märchen leben...

Nur Gäste, die gebucht haben, können eine Bewertung abgeben.

Superhost

From 300€ / per night for max 4 guests
2 minimum nights

Guests 1
Guests
Have a coupon?
This coupon was added
Request Booking

Please note that pricing for this season has not been updated yet for To Stolidi Mou Treehouse. You can make your booking and we will inform you for any differences that may occur.

5 people bookmarked this place
  • Sleeps
    4
  • Kitchen
    No
  • Pets
    Not Allowed
  • Toilet
    Private
  • Shower
    Private

Do you want to live the fairytale and do dreamy holidays in Greece? If yes, come to Crete and specifically to Stolidi mou in Atsipopoulo, 15 minutes away from Rethymno town. Here is this gorgeous, worn from a fairytale treehouse!

Stolidi mou is a lush place, in the center of which this treehouse of 50m2 is located, built around an oak. It is characterized by the luxury of nature that surrounds it, as it has all the benefits you need for a comfortable stay of two people. There you will find a large bed, living room, kitchen, bathroom, balcony overlooking the garden that reminds of a botanical park, but also a small zoo. The bed is located under the largest branch of the tree and there you will have the opportunity to enjoy the amazing view of the forest, spreading in front of you, and also the wornderful sea view. But also by the huge window in the living room and the kitchen, you will be able to relax on the comfortable sofa, having a panoramic view of the estate.

On the balcony you can taste your breakfast and then explore the surroundings, while concerning your dinner, you can dine either in the treehouse or in the botanical park. Last but not least, on hot days you can cool down and relax in the 6-person jacuzzi, while enjoying your drink.

The choice of staying in a treehouse, like Stolidi mou, which is located literally in the branches of the tree, is the epitome of reconnecting with nature, since it is addressed to you that you are familiar with nature and you know how to enjoy everything that has to offer you. So if you want to get in touch with it and become one with its sounds, you have nothing but to make your reservation in Stolidi mou.

The entire place of Stolidi mou will be at your disposal.

Features

Location

Google Reviews

4.8
38 reviews
  • Jonathan Minz
    Jonathan Minz
    a year ago

    What an experience, private grounds just for you and your loved one, beautiful setting highly recommended to boo...

  • Sam Coverdale
    Sam Coverdale
    2 years ago

    We lived a dream at Stolidi Mou, truly like being in a fairytale. The treehouse is beautifully decorated and we...

  • Konstantinos Chaloulos

    We hosted our wedding dinner/party at this place last summer. 5 stars for the place, which is magical, pure, authentic,...

  • Joyce Levy Photography

    Amazing experience. A must try...

  • Lagios
    Lagios
    2 years ago

    It's like you live in a fairytal...

Only guests who have booked can leave a review.