Eintragen

  • Gäste
    10
  • Badezimmer
    Gemeinsame
  • Küche
    Gemeinsame
  • Stornierung
    Streng
  • Haustiere
    Nicht erlaubt

Camping Plaka befindet sich in Plaka, Naxos Kykladen. Der Campingplatz befindet sich in einer schönen Umgebung und hat natürlichen Schatten von Bäumen und künstlichen Schatten. Nur ein paar Minuten vom Sandstrand von Plaka.

Plaka Camping verfügt über Zelte und Wohnwagen, Café-Bar, Restaurant, Minimarkt, Snack-Bar, Schwimmbad, Spielplatz, Basketballplatz, Strom, heiße Dusche 24 Stunden am Tag, Gemeinschaftstoiletten, Gemeinschaftsküche, Wäsche, Gefrierschränke, Toiletten, kostenlose Parkplätze und Wi-Fi

In der Nähe von Plaka Camping können Sie viele Aktivitäten wie Wassersport, Radfahren und Wandern ausüben. Sie können auch die archäologischen Stätten des Tempels der Demeter und des Tempels des Dionysos, den herrlichen Zedernwald von Alykos, den schönen Strand von Agia Anna, die schöne Hora von Naxos und die Altstadt.

Eigenschaften

Preisgestaltung

  • Erwachsene
    7.00 €
  • Kind
    5.00 €
  • Kleines Zelt
    5.00 €
  • Großes Zelt
    6.00 €
  • Wohnwagen
    7.00 €
  • Wohnmobil
    9.00 €
  • Van
    7.00 €
  • Auto
    4.00 €
  • Motorrad
    3.00 €
  • Elektrizität
    4.00 €

Google-Bewertungen

3.3
105 Bewertungen
  • Andreas
    Andreas
    vor 8 Monaten

    Großartige Lage Wenn man ein Zelt mietet, sollte man sich auf einige harte Nächte einstellen. Das Futonbett ist eigentlich nur der Cousin von Sonnenstühlen. Fragen Sie nach etwas besser sie haben eine begrenzte Menge von schmutzigen Matratzen. Das Personal ist nett 👌. Ab und zu fliegt ein Flugzeug vorbei. Der Pool ist schön und auf ein Minimum gepflegt. Das Meer ist 50m entfernt und das macht mich geben ihnen 2 Sterne

  • Frank Finnerty
    Frank Finnerty
    vor 8 Monaten

    Nur für organisierte Gruppen junger Leute, Familien sind in der Hochsaison woanders besser aufgehoben. Die Sauberkeit der Duschen und Toiletten muss wirklich verbessert werden.

  • Lof 31
    Lof 31
    vor 8 Monaten

    Es gibt keine Schlösser an den Toiletten und Duschen. Es ist ekelhaft und sie haben unserer Gruppe nicht so viele Zelte zur Verfügung gestellt, wie wir gebucht hatten.

  • asia rizzoli
    asia rizzoli
    vor 3 Jahren

    Wir haben unser Studio in der Erwartung gebucht, dass wir (wie beschrieben und versprochen) ein Zimmer mit Terrasse, Fernseher, Haartrockner, komplett eingerichteter Küche, heißem Wasser, Meerblick und WiFi bekommen. Was wir bekamen, war ein Keller ohne Töpfe und Teller, wo heißes Wasser und Strom oft nicht funktionierte, es gab kein WiFi und Fön überhaupt, der Fernseher war nicht ein internationales Plasma, wie gesagt. Irgendwann verschwand ein Bett aus unserem Zimmer und als wir den Manager fragten, sagte er uns, dass es in einem anderen Zimmer gebraucht würde und wir auf dem Sofa schlafen könnten. Das war absurd. Er versprach uns, es am nächsten Tag zurückzubringen, aber wir haben das Bett für den Rest unseres Aufenthaltes nicht mehr gesehen. Wir haben uns als junge Mädchen gehänselt gefühlt und deshalb nicht so behandelt wie die anderen Gäste. Die Insel ist voll von Hostels und Campingplätzen und wir raten Ihnen, einen besseren zu wählen. Plaka Camping war wirklich enttäuschend!

  • Kevin Millard
    Kevin Millard
    vor 3 Jahren

    Lage sieht gut aus der Ferne Forschung und es ist auf der anderen Straßenseite von einem Strand. ABER, es ist überfüllt, Zeltplätze berühren sich gegenseitig und das Personal ist wütend, unhöflich und aggressiv. Wenn Sie verzweifelt sind und allein oder zu zweit sind, vielleicht, aber bitte setzen Sie Ihre Familie nicht der aggressiven Atmosphäre aus. In Alyko gibt es andere Plätze zum Zelten und für raues Camping, mit weniger überfüllten Stränden.

Nur Gäste, die gebucht haben, können eine Bewertung abgeben.

Buchung

Extra Gäste & Dienstleistungen 0
Gäste 1
Gäste
Haben Sie einen Coupon?
Dieser Kupon wurde hinzugefügt
Anmeldung zum Buchen
2 Personen haben diesen Ort mit einem Lesezeichen versehen

Sign In

Plaka Camping

Plaka, Naxos
  • Guests
    10
  • Bathroom
    Shared
  • Kitchen
    Shared
  • Cancellation
    Strict
  • Pets
    Not Allowed

Plaka Camping is located in Plaka, Naxos Cyclades. The campsite is located in a beautiful environment and has natural shading from trees and artificial shading. Just a few minutes from the sandy beach of Plaka.

Plaka Camping has tents and caravans, cafe-bar, restaurant, mini market, snack bar, swimming pool, playground, basketball court, electricity, hot shower 24 hours a day, shared toilets, shared kitchen, laundry clothes, freezers, toilets, free parking and Wi-Fi

Near Plaka Camping you can do many activities such as water sports, cycling and hiking. You can also visit the Archaeological sites of the Temple of Demeter and the Temple of Dionysus, the magnificent Cedar Forest of Alykos, the beautiful beach of Agia Anna, the beautiful Hora of Naxos and the Old Town.

Features

Pricing

  • Adult
    7.00 €
  • Child
    5.00 €
  • Small Tent
    5.00 €
  • Large Tent
    6.00 €
  • Caravan
    7.00 €
  • Motorhome
    9.00 €
  • Van
    7.00 €
  • Car
    4.00 €
  • Motorcycle
    3.00 €
  • Electricity
    4.00 €

Location

Google Reviews

3.3
105 reviews
  • Andreas
    Andreas
    5 months ago

    Great location If you rent a tent be prepared for some hard nights. The futon bed is acually just the cousin from sun chairs. Ask for something better they do have a limited amount of dirty mattresses. Ther personal is nice 👌 Onc in a while a plane flies by. The pool is nice and maintained to a minimum. The sea is 50m away and that makes me give them 2 stars

  • Frank Finnerty
    Frank Finnerty
    5 months ago

    Only for organised groups of young people, families are better off elsewhere during high season. They really need to improve the cleanliness of the showers and toilets.

  • Lof 31
    Lof 31
    5 months ago

    There are no locks on the toilets and showers. It's disgusting and they didn't provide our group as many tents as we booked.

  • kwstas vlachos
    kwstas vlachos
    4 months ago

    Dirty rented tents with dirty mattress that was paid for(mattress being the ones from the sunbeds)

  • asia rizzoli
    asia rizzoli
    3 years ago

    We have booked our studio expecting (as described and promised) a room with terrace, tv, hairdryer, completely furnished kitchen, hot water, sea view and WiFi. What we got was a basement without pans and plates, where hot water and electricity often didn’t work, there were no WiFi and hairdryer at all, the tv was not an international plasma as said. At some point one bed disappeared from our room and when we asked the manager he said to us that it was needed in another room and that we could sleep on the sofa. This was absurd. He promised us to bring it back the day after but we haven’t seen the bed for the rest of our permanence. We have felt teased as young girls and therefore not treated the same way as the other guests. The island is full of hostels and campings and we advice you to choose a better one. Plaka camping was really disappointing!

Only guests who have booked can leave a review.

Booking

Extra Guest & Services 0
Guests 1
Guests
Have a coupon?
This coupon was added
Book now
2 people bookmarked this place
How to book your camping trip
  • Choose dates
  • Choose guests (which means the number of adults)

  • Required fields from Extra Guest & Service option:
  • Choose your pitch based on the camping equipment you will have such as small tent, large tent, caravan, camper etc.

  • Optional fields:
  • Car or motorcycle parking in the campsite (where applicable)
  • Electricity (where applicable)
  • Number of Children (where applicable)

  • Equipment that camping might rent, such as tents, are not bookable through Campsaround, because in most cases you can not reserve them.
    Read more here

    Install our app to get exclusive content and offers!

    Lets go!
    ×