Ab 10€ / pro Nacht / pro Gast
1 Mindestnächte

Gäste 1
Gäste
Haben Sie einen Coupon?
Dieser Kupon wurde hinzugefügt
Reservierung anfordern

Bitte beachten Sie, dass die Preise für diese Saison für Olympos Mocamp noch nicht aktualisiert worden sind. Sie können Ihre Buchung vornehmen und wir werden Sie über eventuelle Abweichungen informieren.

  • Schlafplätze
    10
  • Küche
    Gemeinsame
  • Haustiere
    Nicht erlaubt
  • Toilette
    Gemeinsame
  • Dusche
    Gemeinsame

Unser Camp befindet sich 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt an der Straße Kaş-Kalkan, in der Nähe des Meeres und inmitten der Natur. Mit all unseren Ressourcen sind wir bereit, Sie zu empfangen und Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis in der Pracht von Kas zu bieten.

Das Camp bietet eine angenehme Urlaubsmöglichkeit, wo Sie 10 Meter vom Meer entfernt im Schatten von Oliven-, Johannisbrot- und Pappelbäumen verbringen können. Der Campingplatz verfügt über eine Stellfläche von 3000 Quadratmetern und hat eine Kapazität von bis zu 15 Wohnwagen in normalen und 25 Wohnwagen in Gruppen. Der Campingplatz verfügt über zwei Gemeinschaftsküchen, Kühlschränke und Herde, 15 Duschen, WCs, zwei Waschküchen, Internet, private 3-Wege-Steckdosen, Lampen, Tische und Stühle, einen Privatparkplatz, Sicherheitsdienst und kostenlosen Liegestuhl- und Sonnenschirm-Service.

Alle Zeltplätze sind von Johannisbrot- und Olivenbäumen beschattet. Im Camp, das Platz für 150-200 Zelte bietet, gibt es 2 Gemeinschaftsküchen, einen Kühlschrank, 15 Duschen, 15 WCs, 2 Wäschereien, Internet, persönliche 3-Steckdosen, Lampen, Tischstühle, einen Privatparkplatz, Sicherheitsdienst und kostenlosen Liegestuhl- und Sonnenschirm-Service. Zehn Meter trennen den Zeltbereich vom Wasser. Unser Camp bietet den Besuchern eine Vielzahl von Möglichkeiten, da es von Natur umgeben ist. In den Zelten, in denen Sie sicher schlafen werden, werden Sie jeden neuen Tag mit Vogelgezwitscher begrüßen.

Die Sterne werden Sie nachts in der klaren, lieblichen Luft von Kaş bedecken, und Sie werden beim Genießen dieser Szene in den Schlaf gleiten. In einem unserer geräumigen Zeltplätze können Sie einen ruhigen, sicheren Urlaub inmitten der Natur verbringen. Sie werden Ihren Campingurlaub in Luxus und Bequemlichkeit verbringen, während Sie die Sonne und das Meer dank der vielen Annehmlichkeiten auf unserem Platz genießen.

Eigenschaften

Standort

Google-Bewertungen

4.2
1.575 Bewertungen
  • Las Veras
    Las Veras
    vor 10 Monaten

    Ich kenne diesen Ort seit 30 Jahren, und ich hatte die Gelegenheit, ihn diesen Sommer 2023 zu besuchen. Es ist...

  • Ruth Offen
    Ruth Offen
    vor 11 Monaten

    . ist der beste begehbare Strand in der Gegend. Es ist ruhig, keine schreienden Kinder, toller Service und Liegestühle mit...

  • Yildiz Yanovali
    Yildiz Yanovali
    vor 2 Jahren

    Mein Partner und ich haben dieses Hotel zwei Tage vor unserer Ankunft gebucht, und wir konnten am ersten Tag nicht hin...

  • Beatrice Saredo Parodi
    Beatrice Saredo Parodi
    vor einem Jahr

    Wir sind aus Italien. Wir kamen von Saklikent Canyon Richtung Antalya und in Olympos Mocamp hatten wir ein...

  • Fereshteh Mokhtari
    Fereshteh Mokhtari
    vor einem Jahr

    Die Toilette, das Bad und die Küche waren sehr sauber. Das Verhalten der Rezeption war ausgezeichnet und die Lage des Hotels...

Nur Gäste, die gebucht haben, können eine Bewertung abgeben.

From 10€ / per night / per guest
1 minimum nights

Guests 1
Guests
Have a coupon?
This coupon was added
Request Booking

Please note that pricing for this season has not been updated yet for Olympos Mocamp. You can make your booking and we will inform you for any differences that may occur.

  • Sleeps
    10
  • Kitchen
    Shared
  • Pets
    Not Allowed
  • Toilet
    Shared
  • Shower
    Shared

Our camp is situated 2 kilometers from the city center on the Kaş-Kalkan road, close to the sea and in the middle of nature. With all of our resources, we are ready to welcome you and provide you with an unforgettable vacation experience in the splendor of Kas.

The camp offers a pleasant vacation opportunity where you may spend 10 meters from the sea in the shade of olive, carob, and poplar trees. The camp has a caravan area of 3000 square meters and has a capacity of up to 15 caravans in normal and 25 caravans in groups. Two communal kitchens, refrigerators, and cookers, 15 showers, WCs, two laundry facilities, internet, private 3-way outlets, lights, tables, and chairs, a private parking area, security, and free sun lounger and umbrella service are all provided inside the campground.

All tent areas are shaded by carob and olive trees. There are 2 communal kitchens, a refrigerator-cooker, 15 showers, 15 WCs, 2 laundry facilities, internet, personal 3-socket outlets, lights, table-chairs, a private parking area, security, and free sunbed-umbrella service available in the camp, which can accommodate 150–200 tents. Ten meters separate the tent area from the water. Our camp offers visitors a variety of options because it is surrounded by nature. In the tents where you will safely sleep, you will greet each new day with the sounds of birds.

The stars will cover you at night in the clear, lovely air of Kaş, and you will drift off to sleep while enjoying this scene. You can have a peaceful, safe vacation in the middle of nature in one of our roomy tent sites. You will spend your camping vacation in luxury and convenience while soaking up the sun and the sea thanks to the abundance of amenities on our site.

Features

Location

Google Reviews

4.2
1,558 reviews
  • Las Veras
    Las Veras
    9 months ago

    I've known this place for 30 years, and I got the chance to visit it this summer in 2023. It's...

  • Ruth Offen
    Ruth Offen
    10 months ago

    . is the best walk-in beach in the area. It is quiet, no screaming children, great service and loungers with...

  • Yildiz Yanovali
    Yildiz Yanovali
    2 years ago

    My partner & myself booked this hotel two days before arriving, and we could not go there on the first...

  • Beatrice Saredo Parodi

    We are from Italy. We were coming from Saklikent canyon directed to Antalya and in Olympos Mocamp we had a...

  • fereshteh mokhtari
    fereshteh mokhtari
    11 months ago

    The toilet, bathroom and kitchen were very clean. The behavior of the reception was excellent and the location of the...

Only guests who have booked can leave a review.