Ab 8€ / pro Nacht / pro Gast
1 Mindestnächte

Gäste 1
Gäste
Haben Sie einen Coupon?
Dieser Kupon wurde hinzugefügt
Reservierung anfordern

4 Personen haben diesen Ort mit einem Lesezeichen versehen
Campingplatz 8.00€ - 8.00€

Üppiges Privatgelände in Paranisia

Paranisia, Lemnos, Griechenland
  • Schlafplätze
    10
  • Küche
    Nein
  • Haustiere
    Erlaubt
  • Toilette
    Gemeinsame
  • Wi-Fi
    Nein
  • Ein kleines großes Paradies in Paranisia (Agios Pavlos Beach) in der Nähe von Kontias auf der Insel Lemnos, Griechenland. Privates Land direkt neben dem Strand, voller Bäume mit Schatten, die Zelte für einen schönen und ruhigen Aufenthalt aufnehmen können. Das Gebiet ist etwa 2 Hektar groß und wir empfehlen, mit Ihnen Hängematten zu bringen, da die Bäume sind dicht und der Schatten viel. Es gibt einen Brunnen, aber das Wasser ist nicht trinkbar und wir verwenden es immer mit Respekt. Allerdings gibt es einen Brunnen mit frischem fließendem Wasser, in einer 5′ Auto Entfernung bei Kontias Dorf.

Eigenschaften

Standort

Bewertungen (2)

5.0 von 5,0
Dienst 5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0
Standort 5.0
Sauberkeit 5.0
  • [email protected]
    24/08/2023 um 3:02 Uhr

    Hara ist der beste Gastgeber und der liebste Mensch auf Erden! Sie hat eine kleine Oase geschaffen, wo es viel Schatten gibt, Einrichtungen wie WC und eine Dusche, und man kann deutlich sehen, dass sie all dies mit Liebe geschaffen hat!
    Es gibt auch einen Brunnen mit Wasser und Sie können die Erfahrung machen, Ihr eigenes Wasser zu pumpen!
    Der nächstgelegene Strand ist nur zwei Minuten zu Fuß vom Campingplatz entfernt und ist einer der besten auf der Insel.
    Ich kann den Platz nur empfehlen und freue mich darauf, nächstes Jahr wiederzukommen! Es
    10/10 Erfahrung

    Hilfreiche Bewertung 4
  • [email protected]
    24/07/2023 um 11:16 Uhr

    Hara ist ein fantastischer Gastgeber, der uns bei allem geholfen hat, was wir brauchten. Der Ort ist ein kleines Paradies, wo man eine Pause von der Außenwelt nehmen kann. Es gibt einen Strand nur 2 Minuten zu Fuß vom Campingplatz, die meist leer ist. Sie können einen "privaten" Strand mit schönem, klarem Wasser genießen. Wirklich empfehlen den Ort und die Gastgeber!

    Hilfreiche Bewertung 5

Nur Gäste, die gebucht haben, können eine Bewertung abgeben.

From 8€ / per night / per guest
1 minimum nights

Guests 1
Guests
Have a coupon?
This coupon was added
Request Booking

4 people bookmarked this place
Campsite 8.00€ - 8.00€

Lush private land at Paranisia

Paranisia, Lemnos, Greece
  • Sleeps
    10
  • Kitchen
    No
  • Pets
    Allowed
  • Toilet
    Shared
  • Wi-Fi
    No
  • A little big paradise at Paranisia (Agios Pavlos Beach) close to Kontias in Lemnos Island, Greece. Private land right next to the beach, full of trees with shadow that can host tents for a beautiful and peaceful stay. The area is about 2 acres and we suggest to bring with you hammocks, as the trees are dense and the shadow plenty. There is a well but the water is not potable and we always use it with respect. However there is a fountain with fresh running water, in a 5′ car distance at Kontias village.

Features

Location

Reviews (2)

5.0 out of 5.0
Service 5.0
Value for Money 5.0
Location 5.0
Cleanliness 5.0
  • [email protected]
    24/08/2023 at 3:02 pm

    Hara is the best host and the loveliest person on earth ! She created a little oasis , where there is a lot of shadow, facilities such as wc and a shower , and you can clearly see that she created all these with love !
    There is also a well with water and you can live the experience of pumping your own water!
    The closest beach is a two minute walk from the camping site and it’s one of the best in the island .
    I fully recommend the place and looking forward to going back next year ! It
    10/10 experience

    Helpful Review 4
  • [email protected]
    24/07/2023 at 11:16 am

    Hara is an amazing host who helped us with every need we had. The place is a little paradise where you can take a break from the outside world. There is a beach just 2 minutes walking from the camping which is mostly empty. You can enjoy a “private” beach which beautiful clear water. Really recommend the place and the host!

    Helpful Review 4

Only guests who have booked can leave a review.