Die Buchungsoption für diesen campingplatz ist im Moment nicht verfügbar in Campsaround . Weitere Campingplätze finden und buchen Sie hier
11 Personen haben diesen Ort mit einem Lesezeichen versehen
  • Schlafplätze
    2
  • Küche
    Privat
  • Haustiere
    Nicht erlaubt
  • Toilette
    Privat
  • Dusche
    Privat

Die Chalkidiki gehört zu den besten Sommerurlaubszielen Griechenlands, und ihre Strände wurden mit zahlreichen blauen Flaggen ausgezeichnet. In ihrer zweiten Etappe treffen Sie auf den Campingplatz Castello. Ein organisierter campingplatz, mit sauberen und renovierten Einrichtungen, wo Sie Zimmer, Appartements, Mobilheime, Wohnwagen und schattige Campingplätze mit Ihrem Zelt oder Wohnwagen finden.

Zimmer für 2 Personen, renoviert und mit einer prominenten Lage vor dem Meer, sind ideal für Paare. Sie verfügen über ein Doppelbett mit Bettwäsche, ein eigenes Bad mit allem Notwendigen, wie Handtücher und tägliche Reinigung. Zur Ausstattung des Zimmers gehören Klimaanlage, kostenloser Parkplatz für 1 Fahrzeug (Auto oder Motorrad), kostenloses Wi-Fi und TV. Die Küche befindet sich nicht im Zimmer, sondern in den Gemeinschaftsräumen, die auch von anderen Campinggästen genutzt werden. Im privaten Garten oder auf dem Balkon mit Gartenmöbeln können Sie den Meerblick genießen, während Sie Ihre Mahlzeiten oder Ihren Kaffee genießen.

Konzipiert für alle Arten von Besuchern, Camping Castello hat auch Einrichtungen für sportliche Aktivitäten. Volleyball, Basketball, Tennisplätze (Vermietung) und Tisch für Tischtennis. Es hat auch ein Restaurant und Mini-Market mit allem, was Sie brauchen, so dass alles von dort zu bekommen, ohne die Ruhe des Campingplatzes für Ihre Einkäufe zu verlassen. Zu den Vorteilen des Campingplatzes gehört auch der einfache Zugang zum Meer, das sich direkt vor Ihren Füßen ausbreitet, um zu baden, wann immer Sie wollen.

Eigenschaften

Standort

Google-Bewertungen

4.4
645 Bewertungen
  • Teodora Dimovska Stanchevska

    Wir haben hier im letzten Jahr gewesen, leider waren sie nicht verfügbar für unseren Urlaub Termine in diesem Jahr. Sehr schönes Camp, sehr gemütlich...

  • Dimitar Iantchev Dimitrov

    Unser einwöchiger Aufenthalt in Castello war absolut angenehm. Der Campingplatz ist sehr sauber, oft gepflegt. Große Mobilheime mit allen...

  • mihdimitrov
    mihdimitrov
    vor 8 Monaten

    Das Bad war nicht so sauber, aber es gibt eine Terrasse vor jedem Zimmer. der Strand ist mit Sand und...

  • Kalojan Bratojew
    Kalojan Bratojew
    vor 8 Monaten

    Der Strand ist toll, und in 5-15 Minuten Autofahrt ist man in der Nähe von Städten. Leider ist die Instandhaltung der ganzen Anlage...

  • Bojan Jowjow
    Bojan Jowjow
    vor 10 Monaten

    Toller Ort, ruhig und friedlich. Viele Orte, wo Kinder spielen können. Der Strand ist mit flachem kristallklarem Wasser und...

Nur Gäste, die gebucht haben, können eine Bewertung abgeben.

The booking option for this campsite is not available in Campsaround at the moment. Find and book more campsites here
11 people bookmarked this place
  • Sleeps
    2
  • Kitchen
    Private
  • Pets
    Not Allowed
  • Toilet
    Private
  • Shower
    Private

Halkidiki is among the best summer holiday destinations in Greece, with its beaches winning a plethora of blue flags. In her second leg, you’ll meet Camping Castello. An organized campsite, with clean and renovated facilities where you will find rooms, apartments, mobile homes, caravans and shady camping places with your tent or caravan.

Rooms for 2 people, renovated and with a prominent position in front of the sea, are ideal for couples. They have a double bed along with the bed linen, a private bathroom with all the necessities, such as towels and daily cleaning. Facilities in the room include air conditioning, free parking for 1 vehicle (car or motorbike), free Wi-Fi and TV. Kitchen, although not in the room, can be found in the communal facilities used by other camping guests. The private garden or balcony has outdoor furniture to enjoy sea views, along with your meals or coffee.

Designed for all types of visitors, Camping Castello also has facilities for sports activities. Volleyball, basketball, tennis courts (rental) and table for table tennis. It also has a restaurant and mini-market with everything you need, so to get everything from there, without having to leave the tranquility of camping for your shopping. To the advantages of camping we couldn’t skip the fact that it has easy access to the sea, which spreads in front of your feet to take your bath whenever you want.

Features

Location

Google Reviews

4.4
645 reviews
  • Teodora Dimovska Stanchevska

    We've been here last year, unfortunately they weren't available for our vacation dates this year. Very nice camp, very cozy...

  • Dimitar Iantchev Dimitrov

    Our week stay at Castello was absolutely pleasant. The camping is very clean, often maintained. Great mobile homes with all...

  • mihdimitrov
    mihdimitrov
    8 months ago

    Bathroom was not so clean, but there is terrace in front of every room. the beach is with sand and...

  • Kaloyan Bratoev
    Kaloyan Bratoev
    8 months ago

    Beach is great, and in 5-15 min drive you can get to near towns. Unfortunately the maintenance of the whole...

  • Boyan Yovev
    Boyan Yovev
    10 months ago

    Great place, calm and peaceful. Lots of places where kids can play. Beach is with shallow crystal clear water and...

Only guests who have booked can leave a review.