Superhost

Von 78 - 256€ / pro Nacht für max 4 Gäste
5 Mindestnächte

Zusätzliche fakultative Dienstleistungen 0
Gäste 1
Gäste
Haben Sie einen Coupon?
Dieser Kupon wurde hinzugefügt
Reservierung anfordern

Check-in Zeit: 11:00
Check-out Zeit: 10:00

  • Schlafplätze
    4
  • Küche
    Privat
  • Haustiere
    Nicht erlaubt
  • Toilette
    Privat
  • Dusche
    Privat
  • Wi-Fi
    Nein

Für diejenigen, die sich in der freien Natur entspannen und gleichzeitig neue Erfahrungen machen möchten, ist dieses Glamping in Montenegro eine wunderbare Option, direkt an einem der schönsten Strände Montenegros.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Adriatic Familien-Safarizelt, einem der originalgetreuesten Nachbildungen eines traditionellen afrikanischen Safarizeltes, mit einem stabilen Holzrahmen und Zeltwänden, mit einer Größe von 43,2 m2, ideal für bis zu 5 Personen. Damit Sie dieses wahre Paradies des Friedens erleben können, haben wir uns um jedes kleine Detail gekümmert und Sie müssen nur noch in die Natur eintauchen und Ihren Körper und Geist revitalisieren.

Nur drei Minuten vom Strand von Trsteno auf der Krimovica entfernt, die zwischen Budva und Tivat liegt, befindet sich dieses fantastische Reiseziel glamping . Nur 3 km trennen Sie vom Sandstrand von Jaz, der zu den besten Stränden Montenegros zählt und häufig zum besten Strand Europas gewählt wird. Er ist nicht nur für seinen atemberaubenden Blick auf das Meer bekannt, sondern auch für die Ausrichtung von Musikfestivals und Veranstaltungen. In der Nähe gibt es mehrere wilde Strände für diejenigen, die die Natur auf eigene Faust genießen wollen. Da Montenegro von Sonne, Meer und Olivenbäumen umgeben ist, können Sie sich wahrscheinlich denken, was wir in unserem Restaurant servieren. Auf der Speisekarte stehen Zutaten wie frisches Obst und Gemüse aus lokalem Anbau, Olivenöl, Kräuter, Gewürze und Vollkornprodukte. Traditionelle Zubereitungen von Fisch und rotem Fleisch sowie die passende Menge Wein sind hervorragende Begleiter.

Hier konzentrieren wir uns auf die Verwendung regionaler Zutaten für die Zubereitung kreativer Gerichte, die wir dann in der unverwechselbaren Umgebung unseres glamping Camps servieren. Die Region ist ideal, um verschiedene Aktivitäten auszuprobieren, die wir auf Anfrage für Sie organisieren können, darunter Radfahren, Wandern, Bootfahren und Kanufahren. Wenn Sie lieber auf unserer Website glamping bleiben möchten, können Sie sich am Pool entspannen, wo Sie Liegestühle und Himmelbetten vorfinden, oder Yoga auf dem geräumigen Yogadeck neben dem Pool praktizieren.

Regeln zum Standort Glamping :
Von 13:00 bis 16:00 Uhr ist die Rezeption geöffnet.
Es gibt zwei Ruhezeiten: von 23:00 bis 8:00 Uhr morgens und von 14:00 bis 16:00 Uhr nachmittags.
Das Rauchen ist in den gemieteten Zelten nicht gestattet.
Sie können kostenlos bis zu einem Parkplatz pro glamping Lodge nutzen.

Wir können ein ausziehbares Bett für einen zusätzlichen Gast mit der Größe 190x80cm kostenlos anbieten. Lassen Sie uns einfach in Ihren Buchungskommentaren wissen.

Eigenschaften

Preisgestaltung

  • Ausziehbares Bett (190x80cm)
    Kostenlos

Standort

Google-Bewertungen

5.0
79 Bewertungen
  • Boas Tamir
    Boas Tamir
    vor einem Monat

    Zweifellos einer der besten Orte, an denen wir zu Gast waren. Das Team ist erstaunlich, gab uns und den Kindern...

  • Elena Marengoni
    Elena Marengoni
    vor 10 Monaten

    Wir hatten so eine tolle Erfahrung hier! Wir blieben hier für 5 Tage und wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Die...

  • Χρήστος Στεργιόπουλος

    Schöner Ort in der Nähe von Budva. Die Zelte sind sehr komfortabel. Sie sind mit allem ausgestattet, was man braucht und haben eine Klimaanlage. Das Restaurant...

  • Ysabel
    Ysabel
    vor 11 Monaten

    Der schönste Ort, um in Montenegro zu übernachten! Diese kleine Glamping bietet alles, was Sie brauchen könnten. Tolles Restaurant und Bar,...

  • Hanna
    Hanna
    vor einem Jahr

    Absolut erstaunlich Ort zu bleiben - definitiv der beste Ort, mein Freund und ich blieb in Montenegro. Die Zelte/Zimmer...

Nur Gäste, die gebucht haben, können eine Bewertung abgeben.

Sign In

  • Guests
    4
  • Bathroom
    Private
  • Kitchen
    Private
  • Cancellation
    Strict
  • Pets
    Not Allowed

For those seeking to unwind in the great outdoors while having new experiences, this Glamping in Montenegro is a wonderful option , next to one of the most beautiful beaches of Montenegro.

Enjoy your stay at Adriatic family safari tent, one of the most accurate designs of a traditional African safari tent, that has a sturdy wooden frame and canvas walls, with size 43.2 m2, ideal to host up to 5 guests. In order for you to experience this true heaven of peace, we have taken care of every small detail and you only have to immerse yourself in nature and revitalize both your body and soul.

Just three minutes away from Trsteno Beach on Krimovica, which is situated between Budva and Tivat, is this fantastic glamping destination. Only 3 km separate you from Jaz’s sandy beach, one of Montenegro’s best and frequently voted the best beach in Europe. It is well-known for hosting music festivals and events in addition to its stunning view of the ocean. There are several wild beaches nearby for those who prefer the wild to enjoy nature on their own. Given that Montenegro is surrounded by the sun, the sea, and olive trees, you can probably guess what we serve at our restaurant. The menu includes ingredients such as locally grown fresh fruits and vegetables, olive oil, herbs, spices, and whole grains. Traditional preparations of fish and red meat, as well as the appropriate amount of wine, make excellent companions.

Here, we focus on using regional ingredients to make creative dishes that we then serve in the distinctive setting of our glamping camp. The region is perfect for trying out various activities, which we can arrange for you upon request, including biking, hiking, boating, and canoeing. If you’d rather stay at our glamping site, you can spend some time relaxing by the pool, where you’ll find deck chairs and canopy beds, or practice yoga on the spacious yoga deck we have available next to the pool.

Rules to at the Glamping location:
From 13:00 to 16:00, the reception desk is open.
There are two periods of silence: from 23:00 to 8:00 in the morning and from 14:00 to 16:00 in the afternoon.
Smoking is not permitted anywhere inside rented tents.
You can use for free up to one parking spot per glamping lodge.

We can offer a pull out bed for an extra guest with size 190x80cm for free. Just let us know in your booking comments.

Features

Pricing

  • Pull out bed (190x80cm)
    Free

Location

Google Reviews

5.0
32 reviews
  • Ivana Vlahović
    Ivana Vlahović
    a month ago

    What a peaceful and calming place, with a perfect touch of wilderness! It's clean, the staff is highly professional and friendly. The food is super delicious, but cocktails were our favorite part actually. Definitely coming back!

  • miljan popovic
    miljan popovic
    a month ago

    Very warm and quiet place,great hospitality and good location for exploration of different places around.Will be back for sure!

  • Filip Vulic
    Filip Vulic
    a month ago

    Top spot for glamping in Montenegro! Very close to the sea, calm and quiet place, they also have restaurant and swimming pool on site. Highly recommended!

  • Milo Kalezic
    Milo Kalezic
    a month ago

    Great place for relaxation. Rooms are beautifuly decorated with gorgeus views, and staff is well trained to anticipate the desires of the guests.

  • Jadranka Gardovic
    Jadranka Gardovic
    a month ago

    Beautuful place, ambience, staff, service, everything at satisfactory level! I will come again with pleasure ❤️

Only guests who have booked can leave a review.

Superhost

Booking

Extra Guest & Services 0
Guests 1
Guests
Have a coupon?
This coupon was added
Book now